Ein amüsantes Wochenende

Ja da bin ich mal wieder, lang lang ists her.

Letztes Wochenende war bei mir wortwörtlich Full House. Sheena hat erst gar nicht mehr gewußt wo ihr der Kopf steht. Aber am Sonntag war dann ihre größte Angst verflogen.

Was bei mir los war? Nun, nachdem wir ja schon bestimmt seit Juni einen Termin für ein Reallife Gildentreffen gesucht haben, hat es dann endlich geklappt.
Zwar hat sich nicht die gesammte Gilde getroffen, 40 Member wären auch etwas sehr viel^^, aber zumindest unsere Stammtruppe alias wir Offiziere haben uns getroffen.

Alles fing schon total chaotisch an. Ich morgens schon aufgestanden um noch Apfelstrudel zu backen und das Netz innen am Balkon zu befestigen, damit Sheena nicht mehr auf dem Balkongeländer spazieren geht. Gegen Mittag hab ich dann Nadine und Bernd von Bahnhof abgeholt. Und dann durften wir erst noch Ewigkeiten auf unsere zwei Jungs aus dem Norden warten. Naja, um drei waren sie dann doch endlich da und so lernte ich auch Jan und Randy persönlich kennen.
Nach leckeren Muffins und Strudel dann die nätürliche Suchtquelle der Jungs. Laptop wurden ausgepackt und erst mal geschaut wer was hat, bzw welche Programme ect. Männer halt.

Sonst verlief der Tag ganz entspannt und morgens um halb fünf gings endlich nach Matratzensuchen endlich in die Heia. Oh man. fünf Mann in einer 45 qm großen Wohnung incl einer durchgedrehten Katze.

Um Halb zehn Morgens dann der grausige Anruf. Die Arbeit rief an, ob ich am Montag zur Arbeit kommen könnte. Zwar hab ich das in dem Augenblick noch gar nicht kapiert, aber wach waren wir dann alle trotzdem. Allerdings hab ich später beim zweiten Anruf der Arbeit dann abgesagt.
Nach entspanntem Frühstück und genüßlicher Youtube Durchforstung über tolle WoW Ausschnitte, haben wir den Tag dann langsam ausklingen lassen. Nadine und Bernd hab ich noch zum Bahnhof gebracht. Und Jan und Randy mußten auch wieder los.

Sheena war auch heilfroh als die Wohnung wieder leer war, kam erst mal zu einer Laaaangen Kuschelrunde zu mir.

Tja das war das letze Wochenende.
bis bald
27.9.07 05:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de