Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben,


da bin ich mal wieder. Und ja es wird so langsam, endlich hab ichs geschafft. 8 Kilo sind runter und einige meiner Klamotten passen mir wieder.

Zwar hab ich das was ich gern erreichen möchte noch nicht geschafft, da fehlt noch etliches, aber ich hoffe doch, das es irgendwann klappt. Allerdings dürft ihr mich nicht fragen, wie ich das mache, denn ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Diät mach ich auf jeden Fall nicht.

Naja, was gibts sonst noch.
Sheena bringt mich mal wieder zur Verzweiflung. Da kann ich eh schon nciht sonderlich viel schlafen, weil ich Frühdienst hab schon die ganze Woche, und was macht sie, fetzt die halbe Nacht lang durch die Wohnung. Aber naja, heut hab ich ja frei.

Also bis bald
5.10.07 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de