Ausgrabung

Hallo zusammen,

nach laanger Pause hab ich endlich mal wieder meinen Blog ausgegraben. Nicht das der noch ganz verstaubt.

Schwer sich zu überlegen, wo man am besten anfängt nach solch einer langen Pause ... und einem Kater der einem ständig über den Laptop laufen will.

Was das Privatleben angeht, so bin ich immer noch glücklich mit meinem Freund zusammen. Jetzt inzwischen über zwei Jahre. Unsere Familie, bestehend aus uns beiden und unseren beiden Piepmätzen hat Zuwachs bekommen. Unseren Kater Findus. Foto werd ich nochmal hochladen, die sind noch auf der Digicam.

Beruflich häng ich immer noch in der ambulanten Pflege rum . Leider!
Wobei mir die Paliativpflege noch mit am meisten Interessiert. Ich hoffe ja das ich nächstes Jahr doch die Chance bekomme und mit meinem Fachabi anfangen kann.
Dann hätte ich endlich neue Chancen.


Ich hoffe das ich jetzt wieder etwas öfter Zeit habe hier vorbei zuschaun.
Jetzt werd ich mich aber erst mal um unsere Nervensäge von Kater kümmern, ich fühl mich grad als Trampolin mißbraucht.

Liebe Grüße
eure Jibril
10.12.09 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de