Ärmel hoch und Harke raus..

Draußen ist es kalt, es schneit und schneit, und so langsam weiß man nicht mehr wohin mit den Schneebergen.
Allerdings wenn man so durch die Natur läuft kommt man sich vor wie im Märchenland.

Doch ich hab ein neues Spiel entdeckt, bei dem die Frühlingsgefühle auch mal rauskommen. Ein kostenloses Browsergame, bei dem man mit Hilfe von Zwergen einen kleinen Garten bewirtschaftet und mit anderen Spielern Handel treibt. Echt knuffig gemacht.

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal vorbei.

Wurzelimperium


Ansonsten geht es mir soweit gut. So langsam sieht man schon ein Bäuchlein. Wobei es sich bei mir mit dem Gewicht zum Glück immer noch im Rahmen hält. Ich hoffe ja das ich nicht so in die Breite gehe.
Nächsten Donnerstag hab ich wieder einen Termin, bin ja mal gespannt ob man dann schon langsam sieht was es wird.
30.1.10 11:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de